Wollt jetz mal von euch wissen, ob ihr iwelche Lieblings- oder Hassserien habt. Könnt ja einfach mal auflisten, was euch so am heutigen Fernsehprogramm stört und was ihr eigtl Morgens, Nachmittags oder Abends gerne so guckt
Puuuh, da kannste dich jetz auf ne Mega-Aufzählung gefasst machen Nero-Schnuggi
Lieblingsserien :
Scrubs Samantha Who Grey`s Anatomie Emergency Room Malcolm Mittendrin Buffy Angel - Jäger der Finsternis Eli Stone Supernatural Medium Desperate Housewives Sex and the City Scarred South Park Family Guy Mindfreak
und zuguterletzt noch Die Supernanny
Hasserien:
DSDS (allgemein Castingshows....einfach nur zum Kotzen -.- ) GZSZ Alles was zählt Verbotene Liebe Marienhof Lindenstraße (argh, ich hasse Soaps >.> ) Darma and Greg Sechserpack Hausmeister Krause
Smallville Tom und Jerry Simpsons guck ich aber auch gern.
Hass-Serien ?
Ja, das ganze verdammte Nachmittagsprogramm, bei dem sich alle Sender erstmal die Hand reichen können, bevor ich die Langstreckenrakete zünde.
Kurz gesagt diese ganze
Richterin- Talkshow- Hau mir auf die Fresse- Ne, das Kind is nich von Dir - Show - Scheiße,
die uns an sich nur suggerieren will wie gut es uns geht. Sowas würd ich verbieten, denn das Schlimmste daran ist, dass die Leute das auch noch glauben. A la... Handy im Gerichtssaal... "Ey Richter wart mal, da kommt grad n neuer Zeuge" Die sollten sich mal lieber in ne richtige Verhandlung reinsetzen und da zusehen, aber is nicht so flashy, ich weiß... und uncool sowieso.
Wie sollen die jungen Leute da klar in der Birne bleiben und sich kultiviert benehmen, wenn sie so nen Rotz jeden Tag vorgesetzt bekommen? Traurige Menschen - Welt, ehrlich.
Scrubs- die Anfänger Malcolm Mittendrin Two and a half man Supernatural Buffy Angel - Jäger der Finsternis Bones Prison Break O.C. California Friends Emergency Room CSI : Miami Ghost Whisperer Medium
Hasserien :
Castingshows Verbotene Liebe GZSZ Marienhof Türkisch für Anfänger Lindenstraße und die ganzen anderen Telenovelas und Soaps^^'
Ach du heiliger xD Ich liebe Serien, vor allem Samstags...das is immer mein Serientag. Hab mir heute auch wieda ordentlich die Birne mit Scrubs und Two and a half man zugeballert Oke, here it goes :
Lieblingsserien :
Malcolm Mittendrin (geilste Comedyserie überhaupt xD Ich liebe es! ) Scrubs - Die Anfänger How I met your mother Two and a half man Desperate Housewives ( ) Pushing Daisies Eli Stone Buffy - Im Bann der Dämonen (schade, dass das nich mehr kommt -.- ) Angel - Jäger der Finsternis Family Guy South Park Drawn Together (jaaah, ich liebe Verblödung ) Die Simpsons Frauentausch (xDDD )
Hassserien :
I love New York Flavour of Love Popstars GZSZ Verliebt in "is mir doch wayne" und dieser ganze andere Müll, der einfach nur furchtbar nervtötend is <_<
Dr. House (Yes!! Sarkasmus lässt Grüßen XD ) Die Simpsons Scarred (ich liebe es wenn sich andere auf Grund ihrer Blödheit solche Verletzungen einheimsen ^^") Date my Mom Game One Drawn Togehter